Miley auf Pflegestelle in 92224 Amberg

Miley, die Vorsichtige

Auf Pflegestelle in 92224 Amberg

Die süße Miley wurde mit ihren Geschwistern im Canil auf den Azoren entsorgt, die Welpen waren sehr ängstlich und haben die Welt nicht mehr verstanden. Bei einer tollen Tierschützerin auf der Insel ist sie schnell aufgetaut, nach der Reise auf das Festland und dann auf die Pflegestelle, ist sie jedoch wieder etwas in ihre Ängste verfallen.

Nach kurzer Zeit taut sie jedoch dort wieder auf, zeigt sich neugierig und testet aus, was man denn so essen könnte. Miley lässt sich jedoch gut korrigieren.

Bei einem Spaziergang in der Natur hat sie gleich ihre Liebe für Wasser gezeigt und hat sich erstmal in dem kühlen Nass von der Wärme erholt. Fremde Hunde verunsichern sie erstmal, doch mit dem Rückhalt ihres Menschen vergeht die Angst schnell.

Ihr großes Geschäft kann sie bereits draußen machen, auch über Nacht hält sie ein. Auch kurzes alleine bleiben, wenn ihr Mensch kurz mal austreten muss zum Beispiel, erträgt sie gelassen und wartet ruhig.

Natürlich muss sie wie jeder Welpe noch das Hunde 1×1 lernen und freut sich über Menschen, die Lust und Zeit haben mit ihr gemeinsam das Abenteuer Welpe zu bestreiten. Gut wäre, wenn ihre neuen Menschen sie ein paar Mal besuchen könnten, damit der Umzug für sie nicht so extrem ist.

Was Miley besonders macht, ist ganz eindeutig ihre Optik, auf ihrer Nase thront ein Herz und ihre langen Beine lassen sie unfassbar elegant wirken.

Miley
Hündin (unkastriert)
20.01.2022
Podenco-Mix
ca. 43 cm (noch im Wachstum, wird über 50 cm)

Vermittlung nach persönlichem Kennenlernen, positiver Vorkontrolle und gegen eine Adoptionsgebühr.

Wenn Du Interesse daran hast Miley kennenzulernen, melde Dich bei uns per

015151355889
info@prodog-international.com

Gerne könnt ihr uns auch den Interessentenbogen gleich zusenden. Diesen findet ihr hier: https://prodog-international.com/interessentenbogen/