Kaleo auf Pflegestelle in 30629 Hannover

  • Name: Kaleo
  • Geschlecht: Männlich
  • Geburtsjahr: 01/2019
  • Größe: 40 cm
  • Gewicht: 20 kg
  • Standort: Pflegestelle in 30629 Hannover
  • Verträglichkeit: Rüden, Hündinnen, Kinder (sollten Standfest sein)
  • Besonderheiten: Noch sehr stürmisch, nimmt Korrekturen aber gut an, sucht viel Nähe, liebt Menschen sehr, braucht noch Erziehung
  • Zu Anfang zeigte er sich etwas gestresst, bewies jedoch schnell als kluger und gelehriger Hund, signalisiert man ihm, dass jetzt geruht wird, legt er sich nahe seines Menschen ab und fährt runter.
  • Zeigt sich weitgehend leinenführig, ist draußen aber noch sehr aufgeregt und macht sein Geschäft noch in der Wohnung.
  • Aktuell lebt er seine junge Phase noch einmal aus und schaut, was man so essen kann. Dabei testet er auch gleich die Grenzen der vorhandenen Hündin. Wenn ihm was nicht passt, beschwert er sich darüber.
  • Draußen zeigt er bei fremden Hunden noch eine leichte Unsicherheit, welche er mit Knurren zeigt. Hierbei ist er jedoch nie ängstlich, oder aggressiv.
  • Da er sich sehr überschwänglich freut und noch an allem und jedem hochspringt, wäre ein Haushalt mit kleinen Kindern eher nichts für ihn, ansonsten eignet er sich sicherlich super als Familienhund mit etwas größeren Kindern.
  • Kaleo liebt die Nähe zum Menschen, Streicheleinheiten und gemeinsames Spielen findet er besonders toll.

Vermittlung nur nach persönlichem Kennenlernen, positiver Vorkontrolle und gegen eine Adoptionsgebühr.

Wenn Du Interesse daran hast, Kaleo kennenzulernen, melde Dich bei uns per
015151355889
info@prodog-international.com

Gerne könnt ihr uns auch den Interessentenbogen gleich zusenden. Diesen findet ihr hier: https://prodog-international.com/interessentenbogen/