Tammo auf Pflegestelle in 21493 Schwarzenbek

  • Geschlecht: männlich/kastriert
  • Alter: geb. 01.01.2018
  • Größe: 33 cm
  • Gewicht: 8 kg
  • Standort:  64331 Weiterstadt 
  • Verträglichkeit: Rüden und Hündinnen. Katzen und Kinder konnten nicht getestet werden
  • Besonderheiten: Sehr Menschenbezogen, kuschelt gerne, hört derzeit weder auf seinen Namen noch auf Befehle

Tammo ist vor kurzem bei seiner Pflegestelle angekommen und wird wie folgt beschrieben:  

Tammo ist sehr menschenbezogen. Er liebt es, gekrault und gestreichelt zu werden. Hunden gegenüber ist er freundlich, jedoch etwas zurückhaltend. 

Spazierengehen findet er total spannend. Er ist sehr neugierig, indem an allem geschnuppert wird, was ihm unter die Nase kommt. Die Leinenführigkeit ist somit noch etwas unstrukturiert.  

Das Autofahren stellt kein Problem dar, die Transportbox ist allerdings nicht so sein Ding.

Derzeit reagiert Tammo weder auf seinen Namen noch auf Befehle. Am ehesten reagiert er auf Pfeifen. Hier wird jedoch bereits mit ihm geübt. Spielen kennt er überhaupt nicht. Derzeit hat er auch keine Muße, das Spielen auszuprobieren.  

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Wenn Du Interesse daran hast Tammo zu adoptieren, melde Dich bei uns per

Tel. :015151355889

Email : info@prodog-international.com

Gerne könnt ihr uns auch den Interessentenbogen gleich zusenden. Diesen findet ihr hier: https://prodog-international.com/interessentenbogen/