Kalle auf Pflegestelle in 24582 Mühlbrook – reserviert

  • Geschlecht: männlich wird kastriert
  • Alter: geb. 14.01.2022
  • Größe: 54cm
  • Gewicht: 24kg
  • Standort: 24582 Mühlbrook
  • Verträglichkeit: mit allen Hunden, Katzen im Haus akzeptiert
  • Besonderheiten: sportlich, verspielt, Junghundetypisch

Kalle ist ein aufgeweckter Junghund, der die Nähe zu seiner Familie sucht. Er ist sehr neugierig und lernfähig. Er hat Spaß am suchen.

Autofahren funktioniert schon recht gut. muss noch weiter geübt werden.

Er ist gerne in der Natur mit seiner Familie unterwegs, ebenso ist er gerne im Wasser.

Kalle wünscht sich eine Familie, die Lust hat ihm noch viel zu zeigen und mit ihm viel zu unternehmen.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Wenn Du Interesse daran hast Kalle zu adoptieren, melde Dich bei uns per

Tel.: 015151355889

Email: info@prodog-international.com

Gerne könnt ihr uns auch den Interessentenbogen gleich zusenden. Diesen findet ihr hier: https://prodog-international.com/interessentenbogen/